02.

Oct

2011

Warum gerade eigentlich alles ganz knorke ist. [State of the Entchen Adress]

6 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Zuerst einmal ist bei uns im Jotes Creations Hauptsitz a.k.a mein Zimmer gerade eine #langeJotesNacht statt. In diesem Fall bedeutet das, dass hannes schneidet, Lukas (hannes' Brunder) mit unserem Beamer (der neusten Errungenschaft meines Vaters) Just Cause 2 spielt, und ich diesen Blogeintrag verfasse. Um zu unserem Problem aus der letzten Entchen Adress zu kommen. Wir sind dann doch mit dem Dreh fertig geworden. Mit 5 Drehtagen, und insgesamt sogar früher als (nach dem Stand des letzten Blogs) gedacht. Ach und wir sind jetzt endlich von dem kostenlosen Hoster bplaced.net weg und wechselten zu den ubernauten. Dadurch sind unsere Ladezeiten nur noch halb solang und es gehen jetzt auch ganz viele Dinge, die eigentlich schon früher hätten gehen sollen. Wie zum Beispiel unsre 404 Error Seite.

Und außerdem:

  • hab' ich jetzt Ferien.
  • fahre ich morgen in die Türkei.
  • fängt hannes bald an zu studieren.
  • ich habe gerade das gefunden und bloggen macht mehr Spaß so, als die ganzen Links mit blödem HTML-Müll, von dem ich keine Ahnung habe, zu machen. Und ich kann so Paragraphen.
  • mit dem Geld, das wir für unseren Auftrag vom moses. Verlag bei der Spiele Messen in Essen bekommen werden, können wir uns endlich mal ein bisschen neue Hardware kaufen.
  • Und ich fadn heraus, dass ich mit unserem Familien-Sonderangebot-Laptop besser 1080p schneiden kann als mit meinem Computer. Und deshalb benutzen wir den gerade.
  • das war's...

Guten Abend.

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer