10.

Sep

2011

Warum gerade Alles voll kacke ist. [state of the entchen address]

5 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Also. Für die Filmklasse, von der ich berichtete, sollen wir alle einen etwa 3 Minütigen Film zum Thema "Sonntag" anfertigen. Diese alle werden dnn für's up-and-coming Festival im November zu einer großen Sonntagsfilm-Montage, genannt "Episodenfilm" zusammengebaut.

Ich baute nun also ein Konzept, hatte bis Ende der Sommerferien ein Konzept, ein Drehbuch und einen Schauspieler, welcher die Hauptrolle übernehmen sollte. Einen Drehort hatten wir im Auge, aber noch nicht bestätigt.

An unserem ersten angesetzten Drehtermin, sagte der Schauspieler, jedoch plötzlich ab. Nun, das war halbwegs okay, ich wollte die Story noch einmal überarbeiten, aber es war trotzdem blöd, dass gleich 2 Tage wegfielen. Das Wochenende drauf konnten wir dann anfangen. Wir hatten Spaß am Set, und ich genoss es, mich mal ganz um Kamera und Regie kümmern zu können, und nicht selber spielen zu müssen. Am nächsten Tag wollten wir weiter drehen, konnten aber Drehort-bedingt, erst gegen 16 Uhr anfangen. Unser Schuspieler musste nun aber schon um halb 6 wieder weg, so schafften wir kaum.

Der nächste freie Tag wäre heute. Zuerst hieß es, er wäre ganz frei, dann hatte der Schauspieler von 12:30-15 Uhr einen Termin. Ungünstig aber Zeit um immerhin etwas zu schaffen. Nun geht der Termin aber bis 17:30. Hannes muss um 18:00 weg.

In den Herbstferien bin ich weg. Das Ding muss mitte Oktober fertig sein.Und dann wurd emir auch noch angeboten den Trailer für das Festival selbst, zu machen.Und zur SPielemesse wurden wir auch wieder eingeladen, diesmal aber um dort tatsächlich für Geld ein Video zu machen. Und dann gibt es ja auch noch Schule.

WER SAGT MIR BITTE WAS ICH JETZT MACHEN SOLL?

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer