Alle Blogs zum Tag: tutorial

Blogs

BLUTSPRITZER! - Das (mehr oder weniger) extreme Tutorial

BLUTSPRITZER! - Das (mehr oder weniger) extreme Tutorial

Blog vom 13. Mar 2013 geschrieben von Sebastian

DOWNLOAD JOTES BLOODPACK PS.: Gewalt ist schlecht! Macht lieber Videos über Regenbogen! Andere Links: Corridor Digital Footage Original Video Trash Uncompressed Pack Videocopilot Action Essentials 2
Tutorial #1 - Mündungsfeuer (After Effects) + Free Muzzle Flashes

Tutorial #1 - Mündungsfeuer (After Effects) + Free Muzzle Flashes

Blog vom 12. Aug 2012 geschrieben von Sebastian

Ich habe es endlich mal geschafft ein Tutorial zu machen. In diesem Fall zu einfachen Lauffeuern/Muzzle Flashes an einem beispiel aus "Kampf der Kämpfe Part 1" von Applewar für das ich die Effekte gemacht hatte. Und als Bonus 6 Grafiken mit ein paar kostenlosen Mündungsfeuern. Die könnt ich auch in eurer Schnittsoftware an die richtige stelle setzen, auf genau 1 Frame länge zuschneiden und im Bild an den Lauf einer Waffe setzen. Wenn euch das Programm die Möglichkeit gibt, am besten den Modus der Grafik noch auf "Addieren" setzen. In Premiere findet man dis z.B unter den Deckkrafteinstellungen. Viel Spaß! DOWNLOAD MUZZLE FLASHES!
1

Footer