29.

Oct

2011

{Belangloser} Content und SpoonCraft´s Halloween

4 Kudos

Geschrieben von Valerian mit noch keinem Kommentar

Liebe Jotes-Gemeinde!

Ich hoffe, ich nerve euch inzwischen. Diesesmal gehe ich ganz neu an den Blog ran. Ungeplant, aber mit Strategie. Klingt ein wenig paradox, ja? Okay, Folgendes hab ich mir vorher überlegt: Ich habe mich gefragt - im Rückblick auf die ersten beiden Blogs -, wie ich es wohl schaffen könnte, wirklich Menschen für das Lesen des Blogs zu begeistern. Der Gedanke da hinter war, dass ich mir gut vorstellen kann, wie ihr Jotes-Fans da draußen vor eurem Computer oder Smartphone sitzt und lest und euch dabei denkt: "Ja, na gut, okay, ich mag Jotes echt gern, und was die so produzieren, ist schon richtig geiler Scheiß (Eigenlob ftw), aber dieser Valerian, der jetzt permanent bloggt und da noch nicht mal irgendwas Interessantes schreibt, geht mir ganz schön auf den Sack." Ich bin noch am Grübeln, was ich wohl Hyper-Mega-Geiles tippen könnte, um euch eure Langeweile zu vertreiben. Die erste Maßnahme ist das "sinnvolle" Eingliedern von plötzlichen Impressionen aus 'ner TV-Werbung, von der nächstbesten Pfandflasche oder einfach direkt aus mei'm brain {ab jetzt verpackt in diesen trendigen Klammern}. {LILA PFANNKUCHEN!}

Und jetzt, meine Damen und Herren, präsentiere ich IHN. Den Mann auf den sie alle schon gewartet haben. Wenn er in der Politik oder bei RTL auftreten würde, gäbe es endlich etwas zu sehen. ER, der er schon in Milliarden von Büchern auftaucht. Ohne mehr Umschweife bitte ich um telepathischen Applaus füüüüüür DEM CONTENT { PvZ-Sonnenblume am Fernseher RULEZ! }

Als erstes, weils die trendy Leute ja immer interessiert: Ich besitze ein neues Handy. Jetzt habe ich ENDLICH Zugriff auf Twitter, während ich scheiße oder mit meinem Hund Gassi gehen. {Beides gleichzeitig zum Zeitsparen bisher nicht kombinierbar} Warum ich mich über sowas lustig mache, wo ich doch anscheinend so ein Handy besitze? Ich habs geschenkt bekommen. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht freue, {an dieser Stelle grüße ich meine Freundin Tia - die grade online kam -, obwohl sie das hier nie lesen wird} aber ich hätte auch ohne gekonnt. Für mehr Informationen googeln sie am Besten "Valerians neues Samsung Handy", da ich alle meine Nicht-Screenshot-Bilder mit dem Handy mache.

Ich komme auch nochmal auf das Thema des letzten Blogs zurück, denn ich bin so ein cooler Reflexions-Profi: Minecraft. Ich möchte nämlich gerne erwähnen, {Säbba weiß es auch sicherlich noch nicht/erst seit eben} dass wir ein HalloweenSpezial veranstalten (um mehr Publikum zu bekommen, und mehr User zu uns zu holen). Falls ihr interessiert seid, und Minecraft (extra dafür dann endlich) besitzt, verfolgt uns auf Twitter oder auch gerne Dennis (@spoon_road). Da und auch auf der Startseite (im "Post-It") geben wir am Montag die IP bekannt.

Und weil ich jetzt schon wieder nix Spannendes mehr weiß, muss ich mich schon wieder verabschieden. {Hätten wir drei Augen, könnte man diese entnehmen, den Kopf vom Rumpf abschneiden und dann damit auf Kegel werfen}

Eure Valerian

PS: Und euer Paul

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer