17.

Oct

2011

Mein erstes Mal, der Vollmond und unser neuster #Hashtag

5 Kudos

Geschrieben von Valerian mit noch keinem Kommentar

Wir schreiben den 15. Oktober 2011. Irgendwas zwischen 20 und 0 Uhr. Vollmond scheint in mein Zimmer und erhellt es wie Tageslicht. Es ist Konferenzzeit. Was dieses bedeutsame Wort beschreiben soll? Vier Personen, die in ihren Zimmern sitzen und mit ihrem Gelächter ihre Familien wach halten.

Aber jetzt erstmal ein fröhlichstes "Hallo"! Von wem? Jaaa, von mir und an euch. Warum? Ganz einfach: Ich bin NICHT Säbba! Wer weiß, vielleicht ist euch das bereits an den fehlenden Rechtschreibfehlern aufgefallen. Oder an der adäquat-ordinären Wortwahl.

Und jetzt zu mir: Ich bin irgendwann in die Jotes-Creations reingerutscht, wahrscheinlich irgendwann Anno 2008. Damals - einige dürften die folgende Geschichte schon kennen - hat Säbba mit einigen Freunden seine ganz eigene "Galileo Mystery Sendung" produziert und sich als Aiman Abdallah betätigt. Daraufhin wurde ein Lehrer auf ihn aufmerksam und kurze Zeit darauf entstand der "Apokalypse"-Film. Mit mir als dramatischer Hintergrundstimme. Säbba und ich verstanden uns dann immer besser und dazu proportional wuchs auch meine Beteiligung an diversen Projekten.

Ich heiße übrigens Valerian.

Ich bin 16. Ich habe einen Hund. Und eine tote Katze. Und ein totes Kaninchen. Und zwei weggelaufenen Kaninchen. Und eine tote Maus. Ach, und dann ist da noch mein Bruder... Reihenfolge bezeugt Prioritäten. Generell bechreibe ich mich ungern selbst. Vielleicht werde ich irgendwann auf die Straße gehen und Leute fragen, ob sie mich kurz beschreiben könnten. Alternativ könnt ihr mir auch auf Twitter followen... @Goettchen, (Uuuuh Schleichwerbung,) generell freue ich mich über jede Frage zu meiner Person.

Aber jetzt viel wichtigere, geheime Infos, die jetzt nur ihr zu hören kriegt (es sei denn, ihr habt euch auf der Website in letzter Zeit seeehr gut umgeschaut ... nicht? Noch NIE? SOFORT!) Wir haben jetzt Emails die auf @jotes-creations.de enden. Hier nochmal einen Dank an unseren fähigen und vor allem sehr geduldigen Webmaster und natürlich an die Ubernauten. Denn das Email-Einrichten brauchte nicht nur 2 Skype-Konferenzen,

sondern einen Webmaster mit Stahlnerven.

Und jetzt haben wir nicht nur jeder eine Mailadresse, sondern auch eine für Backup. Und eine für Spam. Und eine als Hauptadresse. Und eine fürs Schwarze Entchen! Und... - Ohh ja!

Habt ihr jetzt noch etwas wirklich Spannendes oder Wichtiges in diesem Blog zu erwarten? Nein. Das hat den ganz einfachen Grund, das hier oben in Hamburg heute der erste Schultag ist. Und das bedeutet für mich: Blues. Ferien-zu-Ende-und-jetzt-wieder-Schule-Blues. Ich leide also sehr.

Also wünsche ich einen schönen, produktiven Montag. Herzliche Grüße, Euer Valerian :D

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer