13.

May

2010

Jotes Studios 2.0

8 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Haaallooo!

Jah! Es gibt MAL WIEDER ne neue Jotes Seite, oder eher ein Update, eine Jotes Website 2.0. Bedauerlicher Weise sind die Grafiken hierauf sehr gross, was die Seite leider etwas langsam macht. Ausserdem wird ist sie auf breite Bildschirme ausgelegt. Wenn das bei euch also alles etwas chaotisch aussieht, dann versucht einmal unter Ansicht etwas zurückzuzoomen. Das Hilft meist. Falls ihr irgendwelche Tipps habt wie ich das verbessern kann oder Fehler findet, dann schreibt mir das einfach.

Und: ich kann es nur ein weiteres Mal sagen-weitererzählen!!! Ob euren Freunden, Verwandten, Brüdern, Schwestern oder Haustieren. Euren Followern oder Abonnenten. Schreibt ins Gästebuch, oder erzählt mir einfach was übers Kontaktformular.

Ausserdem werde ich nach und nach einige Easter Eggs, also versteckte Boni, auf der Seite verstecken. Und wer als erstes Alle findet, dem widme ich ein Video. Ist das was?

Ich hoffe euch gefällt, das neue Design genauso wie mir!

Kommen wir zum zweiten Thema dieses Blogs. Wie ihr im letzen Eintrag ja sicher gelesen habt, habe ich untereiner Menge Stress bei Manniacs Wettbewerb teilgenommen. Und schon knapp 1,5437 Wochen später konnte ich stolz eine Postkarte von manniac AUS SAN FRANCISO in der Hand halten.

Dann vergingen erstmal 1-2 Monate und man nahm langsam an, dass Manniac das Goodie-Bag doch lieber für sich selber behalten wollte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Freude umso grösser war als ich dann das per YouTube-Nachricht bekommen habe:

"manniacmind Was ich noch sagen wollte...

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim San Francisco Gewinnspiel von mir und Batz! Wir fanden dein Video von allen Einsendungen mit Abstand am besten - dabei war die Konkurrenz wirklich hoch [...]."

Viele meiner Freunde hörten diese Woche noch mehrfach ein euphorisches "Ich hab gewooon, Ich hab gewoooon, Ich hab gewohohohoooooonen!" vonmir.

Schon am Samstag der Woche drauf kam mein Goodie-Packet an. In aller Eile (da ich eigentlich schnell los zu einer für mich als unwichtig empfundenen, aber trotzdem verpflichtenden Veranstaltung musste, aber auch nicht warten wollte das Packet zu öffnen) ein Unboxing-Video gemacht. Waren echt coole Sachen dabei!

Aber ihr kennt mich ja, ich kann einfach kein simples Unboxing-Video machen, Neeeein, ich muss mir nur wieder haufenweise sinnlose Arbeit machen um daraus (OBWOHL ES NUR EIN UNBOXING VIDEO IST) ein halbwegs ansehnliches Video zu machen.

Naja, was solls. Sobald es fertig ist werde ich es hier noch mal genauer beschreiben und natürlich das Video posten.

Hochachtungsvoll, Captain Säbba

PS: WEITEREMPFEHLEN!!

PPS: "best viewed in Firefox"

PPPS: Ich hab gewoooooooooonnen!

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer