25.

Jan

2010

Nahrungsmittel des Grauens

6 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

So, Ladies und Gentleman,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Wie ihr ja sicher gesehen habt habe ich zu Silvester ein neues Video veröffentlicht, das gleichzeig Auftakt und Sequel ist... Was ich damit sagen will ist: Ihr kennt ja vielleicht "Once Upon An Ordinary Halloween Morning". Mit "Der Kanibale" habe ich also ein zweites Nahrungsmittel-Massaker-Video veröffentlicht, und so kam ich auf die Idee aus dem ganzen eine Serie zu machen. Der Titel ist noch nicht ganz klar. Vielleicht "Food of Horror" oder auch "Nahrungsmittel des Grauens". Also falls jemand eine Idee hat...Nur zu! Gesagt getan haben wir also noch während der Arbeit an "Der Kanibale", auch schon etwas zweites aufgenommen. Da die "Voodoo-Kekse" noch nicht ganz abgedreht sind und einige Aufnahmen durch technische Schwierigkeiten unbrauchbar- oder eher garnicht vorhanden sind, kann es noch etwas dauern bis ihr das Video zu Gesicht bekommt.

Ausserdem bin ich im Moment dabei mein ersten richtigen Spielfilm zu planen. Und es ist gleich etwas nicht ganz klassisches: nämlich ein Zombiefilm! Spielen tut er auf einer Nordseeinsel und einer Kleinfamielie beim Familienbesuch. Ausserdem spielen eine Senioren-WG und haufenweise Zombies eine wichtige Rolle in dem Film. Falls also jemand eine witzige oder innovative Idee hat, meldet euch einfach! Ich plane den Film auf Amrum zu drehen. Wenn alles glatt läuft nach den Sommerferien. Falls also jemand irgendwen, der Lust auf eine verrückte Hobbyfilm-Produktion und Spass an Zombies und ähnlichen haben könnte, auf der Insel kennt, immer her damit! Ausserdem fände ich es sehr cool, wenn jemand Fotos aus den Orten (also jetzt keine Dünenpanaoramas, von Amrum hat kann er sie mir gerne an jotes.kid@gmx.de schicken. Ich bin nämlich, da es gut 5 Jahre her ist seit ich das letze mal auf der Insel war her ist, noch Material fürs Drehort-Aussuchen suche.

Also: Ich freue mich auf jede Mithilfe und Wünsche euch noch eien schöne Zeit bis zum nächsten Blogeintrag!

Säbba

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer