21.

Nov

2009

up and coming 2009

8 Kudos

Geschrieben von Sebastian mit noch keinem Kommentar

Hey liebe Besucher,

Ich sitze gerade im Kino 7 des Cinemaxx Hannover und warte darauf, dass die Vorstellung weitergeht. Wir sind heute morgen angereist und nachdem das Kino dann geöffnet wurde, wurde unser Film gleich als zweiter gezeigt...nicht unbedingt ideale Publikumsbedingungen. Aber mit etwas Glück haben wir in unserer Alterklasse (bis 16) vielleicht sogar eine kleine Chanche. Aber wenn man sich neben den ganzen Studenten sieht, kriegt man schon irgendwie ein Grummeln im Bauch... Aber die Filme die hier laufen sind schon echt...wow...

Ich habe dieses Deutsch-Referat nun endlich fertig gestellt (ich saß im Büro von 'nem Lehrer (mit Mac, um das Menü-Interaktivitäts-Ding zu erledigen und nebenan lief die ganze Zeit TwoAndAHalfMen...man dieses Sitcom Gelache nervt vielleicht (Notiz an mich selbst: Nie ne Sitcom machen))

Joa...Ausserdem habe ich mein Zimmer...äh...Büro etwas umgeräumt.

Jaaa...Wünscht uns noch ein bisschen Glück,

schönes Wochenende noch

Säbba

Kommentare

Keine Kommentare.

Footer