Blogs

Stressige Zeiten.

Stressige Zeiten.

Blog vom 07. Nov 2009 geschrieben von Sebastian

HeyHo, Liebe Besucher, Unter all' dem Druck quetsch ich mir mal kurz einen kleinen Blog hervor. Wie ihr im letzten Blog erfahren habt arbeite ich an einem animierten Video. Zum Glück wurde der Abgabetermin um eine ganze Woche verschoben. Dennoch habe ich immernoch einen Haufen zu tun. Ausserdem habe ich einige Änderungen am Zeichenblockkrieger Film vorgenommen. Unter andrem eine neue Sequenz, und überarbeitete Einstellungen und Soundeffekte. Was die Website betrifft gibt es auch ein neues Feature. Ein Newsletter. Hier werdet ihr über alle Neuigkeiten in einer kurzen Mail benachtichtigt. So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand wenn es eien neuen Blog eintrag gibt, oder neue Bilder oder Videos online sind. Wo wir grad bei Bildern waren: Es gibt auch einige neue Bilder, unter Jotes [...]
Dies und Das und Neuigkeiten.

Dies und Das und Neuigkeiten.

Blog vom 24. Oct 2009 geschrieben von Sebastian

Heyho, liebe Besucher, Hier kommt der erste richtige Blogeintrag, in dem man auch mal was erfährt. Also noch einmal zusammengefasst: Dies ist die zweite Jotes-Seite, jedoch die erste richtig offizielle. Ich habe sie mit der Hilfe eines Freundes in den letzen Monaten erstellt und so ging sie am 16.10.2009 online. Sie wurde komplett ohne Baukästen oder ähnliches erstellt. Und jetzt schon ist das erste update online. Es wurde noch etwas am Aussehen geändert. Einige Funktionen (wie das Anzeigen von Bildern in voller Qualität) hinzugefügt. Ausserdem gibt es nun eine englische Version der Seite, mit der wir hoffen noch etwas mehr Achtung weltweit zu kriegen. (Okay, knapp 100 Pageviews ist jetzt noch nicht so das Traumergebniss:D) Aber es wird. Die Leute, die die auch was über etwas anderes [...]
Hier. Eine Videonachricht.

Hier. Eine Videonachricht.

Blog vom 18. Oct 2009 geschrieben von Sebastian

Hey! Hier ist meine neue Videonachricht! Schaut sie euch an! Euer Säbba
echo "Hallo Welt!"

echo "Hallo Welt!"

Blog vom 16. Oct 2009 geschrieben von Sebastian

Hallo Welt, Nun bist Du reif! Es ist Zeit das die echte, offizielle Jotes-Studios-Seite online geht. Mit der Hilfe von Lennart Oldenburg entstand in den letzten Monaten ein (z.T. noch updatefähiger) Webauftritt. Dabei ist zu erwähnen, dass wir sie ganz ohne WYSIWYG-Editoren oder Homepage-Baukästen erstellt haben, und dafür kann sie sich doch eigentlich sehen lassen, oder? Ich hoffe, dass man die Jotes-Projekte nun noch besser erleben kann. Viel Spass, Euer Säbba P.S.: Wär' echt nett wenn ihr jotes-studios.de weiter empfehlt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Footer